... sind unser Fachgebiet. Wir haben uns auf die Entwicklung kostengünstiger Dokumentenmanagement-Komplettlösungen mit einem hohen Grad an Flexibilität für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Unser Ziel in Kundenprojekten ist die nahtlose Überführung von bisher papiergebundenen Prozessen in die EDV. In Ihren Geschäftsprozessen haben Sie so nur noch einen Gesamtdatenbestand, egal in welchem Format die Dokumente ursprünglich vorhanden waren. Realisieren auch Sie mit uns einen großen Komfortgewinn in der täglichen Arbeit und zusätzlich eine hohe Zeitersparnis über:
revisionssichere Archivierung von steuerlich relevanten Dokumenten
individuelle Schnittstellen bis hin zur nahtlosen Integration in ERP- oder CRM-System
automatische Belegerkennung bei Eingangsrechnungen
automatische Archivierung von Ausgangsrechnungen
Workflows und Wiedervorlagen
E-Mailarchivierung
BüroWARE ist ein umfassendes, modular aufgebautes Softwaresystem, welches Sie in verschiedenen Leistungsstufen erwerben können. Späteres hinzufügen neuer Funktionen ist dabei jederzeit möglich. Erweitern Sie BüroWARE, indem Sie zusätzliche Softwarelösungen und Shops anbinden.
Der Disposer stellt in einem Kalender dar, wann welche Maschinen, Geräte, Ressourcen, Zimmer oder Räume verfügbar sind. Buchungsfunktionen ermöglichen Reservierung und Rechnungsstellung. Durch Gliederung in Gruppen schaffen Sie sich eigene Strukturen für noch bessere Übersicht. So wird der Disposer zum universellen Werkzeug, um Vermiet- und Verleihgeschäfte durchzuführen. Das bedeutet für Sie: Unternehmer, die Vermiet- oder Verleihgeschäfte durchführen, profitieren von der engen Vernetzung mit Finanzbuchhaltungs-, Warenwirtschafts- und CRM-Funktionen der BüroWARE Software und können direkt aus der grafischen Übersicht heraus Belege mit Bezug auf die betreffende Ressource erstellen. Siehe auch www.bueroware-rent.de (*nur premium)
Erweitern Sie Ihre BüroWARE um die Fähigkeit, weitere eigenständige Mandanten zu verwalten. Dabei erhält jeder Mandant einen getrennten Datenbereich. Ihnen steht zusätzlich die Möglichkeit zur Verfügung, beispielsweise für Artikel, Konditionen und Adressen, die Daten mandantenübergreifend zu verwalten. Sollten die Mandanten eine steuerliche Organschaft bilden, nutzen Sie die mandantenübergreifende Steuerermittlung für die Umsatzsteuervoranmeldung. Die Mandantenfähigkeit ist eine sehr kostengünstige Möglichkeit, um BüroWARE Funktionen in mehreren Firmen zu nutzen und ein konsolidiertes Bild über mehrere Unternehmen hinweg zu erhalten. Darüber hinaus wird bei Organschaften der Verwaltungsaufwand gegenüber dem Gesetzgeber reduziert. (*Verwaltung von bis zu 10 Mandanten)
Automatische Funktionen und die Verarbeitung von Massendaten sowie umfangreiche Auswertungen benötigen Zeit. Mit dem Einsatz des Workflowservers spielt diese Zeit für Sie keine große Rolle mehr. Übertragen Sie Auswertungen und die Ausführung von verschiedenen Funktionen an den Workflowserver, der diese dann nacheinander abarbeitet. Sie erhalten nach Fertigstellung der Aufgabe eine Information über die erfolgreiche Beendigung und das Ergebnis steht Ihnen zur Verfügung (*nur premium)
Mit der BüroWARE Kasse erhalten Sie eine einfach in Betrieb zu nehmende Softwarekasse die mit dem BüroWARE Datenbestand verzahnt ist. Somit werden Spezialverkäufe, wie z.B. Seriennummern, Reservierungen oder Gutscheine ermöglicht und deren Verkäufe wirken sich direkt auf die Lagerbestände aus. Ebenso hat Ihr Kunde die Möglichkeit an der Kasse seine offenen Belege zu bezahlen. Alle Vorgänge können in der BüroWARE Finanzbuchhaltung automatisiert gebucht werden. Bei der BüroWARE Kasse handelt es sich um ein integriertes System, kein Schnittstellen-System.
Stellen Sie einen Zugang zu Ihrem ERP-System bereit, der Information und Auswertung, aber keine Datenänderung erlaubt. Sie definieren über die Rechtevergabe, welche Daten betrachtet werden können und können so beispielsweise ein externes Controlling realisieren.
Mit diesem PDFMAILER können Sie aus der BüroWARE heraus, unkompliziert per Druckausgabe, alle Belege in ein PDF-Format umwandeln und auf vielfältige Weise verarbeiten, speicher, signieren, an Webportale übergeben oder versenden. PDFMAILER ist eng mit BüroWARE verbunden und kann vollständig aus der BüroWARE heraus gesteuert werden, so dass z.B. für den Versand einer Rechnung nur ein Druckbefehl erfolgen muss. PDFMAILER fügt z.B. die E-Mailadresse automatisiert aus der BüroWARE Datenbank hinzu. Weitere Komfortfunktionen sorgen dafür, dass die BüroWARE-Formulare, die bereits auf Ihr Firmenbriefpapier angestimmt sind, auch ohne Änderungen mit dem PDFMAILER verwendet werden können. Möglich wird dies durch "Virtuelles Briefpapier", wodurch die Logos Ihres Firmenpapiers beim Ausdruck den Druckdaten einfach hinzugefügt werden.
Das sind nur einige Beispiele von sinnvollen Erweiterungen.
Um unsere Kunden bei Fragen und Problemen optimal unterstützen zu können, setzen wir TeamViewer QuickSupport
sowie PCVisit ProfiSupport ein.
Für alles was nicht umgehend gelöst werden kann, oder weitere Arbeiten notwendig werden, die einen gewisses Budget übersteigen erhalten Sie ein Angebot zur Umsetzungsfreigabe - auf Wunsch berät Sie Ihr zuständiger Ansprechpartner über Machbarkeit und Alternativen.
Nehmen Sie Kontakt zu unserem Support auf unter 06652 / 99 237 - 10 oder unter support(at)softtrade.de.
Wir sind seit nunmehr 2002 bundesweit mit der Softwareentwicklung rund um den Bereich ERP-Software erfolgreich am Markt.
Unsere Kernkompetenzen erstrecken sich auf die Gebiete:
Bei Fragen zu einzelnen Punkten oder weiterführenden Themen steht Ihnen unser Team jederzeit persönlich oder auch telefonisch zur Verfügung. Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen, also sprechen sie uns einfach an.
BüroWARE RENT ist eine optimierte ERP-Lösung für die Baumaschinenbranche. Dabei werden alle Funktionen zur Verfügung gestellt, die in der Vermietung, dem Handel und dem Service von Baumaschinen notwendig sind. Der insbesondere Nutzen für unsere Kunden besteht in der Tatsache, das eine Vielzahl von Tiefenfunktionalitäten harmonisch in die breite ERP-Basis von BüroWARE integriert sind. Unser über Jahrzehnte gewachsenes Branchen Know-how bildet die Basis für eine stabile Entwicklung.
> Direkt zu www.bueroware-rent.de
BüroWARE HOBAS ist die ERP-Branchenlösung für mittelständische Handelsunternehmen. Dabei werden insbesondere Abläufe für Baumärkte, den Baustoffhandel sowie den Holz- und Stahlhandel in einer Lösung unterstützt. BüroWARE HOBAS ist nah an der Praxis entwickelt worden und bietet eine Vielzahl von Branchenfunktionen in einem integrierten System.
> Direkt zu www.bueroware-hobas.de
Die Wünsche Ihrer Kunden sind Ihr Antrieb und die Basis für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Die Anforderungen von Fertigungsunternehmen an eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung sind vielfältig:
Durchgängiger Auftragsbezug durch alle Fertigungsstufen, flexible Materialdisposition und konsequent projektbezogenes Datenmanagement sind die Herausforderungen, denen sich moderne ERP-Systeme stellen müssen.
Speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen haben wir daher BüroWARE Factory entwickelt. Basierend auf BüroWARE, einem der führenden ERP-Systeme für den Mittelstand, vereint BüroWARE Factory viele Vorteile. Die umfangreiche Funktionalität der BüroWARE in der Ausbaustufe Premium deckt alle kaufmännischen Geschäftsprozesse ab. Dazu kommen moderne PPS-Technologie und ein Anwendungspaket, das Ihnen den direkten Kundenbezug von Auftragsbearbeitung über Fertigung bis hin zum Finanzwesen und Controlling sicherstellt.
Dabei ist BüroWARE Factory so flexibel wie Ihr Unternehmen:
Mit dem integrierten Designermodul lässt sich das BüroWARE Factory Paket einfach an Ihr Unternehmen und zukünftige Anforderungen anpassen.
Ein besonderer Vorteil ist das "Ready-to-Run"-Konzept von BüroWARE Factory. Das Branchenpaket für Auftragsfertiger in Verbindung mit einem umfassenden Dienstleistungspaket bedeutet für Sie:
Weitere Infos direkt auf www.bwfactory.de oder kontaktieren Sie uns.
IT´S YOUR TIME nehmen wir wörtlich - Die Produkte der tempIT GmbH sparen Ihrem Unternehmen viel Zeit und Geld!
Moderne Software zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung für den kleinen, mittleren und großen Betrieb ist heute mehr denn je ein unerlässliches Werkzeug für professionelles Zeitmanagement und wirkungsvolle Kostenkontrolle. Zusammen mit Hardware namhafter Hersteller bieten wir damit eine passende, effiziente und sichere Gesamtlösung zu einem wirlich fairen Preis.
Weitere Infos unter www.tempit.de oder sprechen Sie uns direkt an!
Wir sind zertifizierter TempIT-Partner!